22. Juni 2012

Gewonnen



martafashion 

Ein schönen Start ins Wochenende euch allen!

Endlich macht das Wetter auch mal wieder mit und für mich ist bereits das  Wochenende  eingeleutet und ich habe einiges vor. Das tolle Wetter muss ausgenutzt werden.

Ich möchte mich mal wieder bedanken für die vielen neuen Leser und die netten Kommentare, die ich immer bekomme.
Das freut mich wirklich sehr.


Gestern erreichte mich dann noch eine gute Nachricht.


 Ich habe bei Buchbotschafter ein Buch zum Rezensieren gewonnen und freue mich wahnsinnig darüber.

Diesmal ist es ein Jugendbuch mit einer ziemlich skurillen Geschichte.

Natürlich werde ich noch ausführlicher berichten, wenn ich das Buch in den Händen halte.




.
SHARE:

Kommentare

Anonym hat gesagt…

hallo summer,

habe deinen blog bei bloglovin entdeckt. wirklich toll gemacht. mir gefällt dein design und dein buchgeschmack, deckt sich genau mit meinem. ich folge dir mal ;-)
ich lese auch gerade das buch von susan mallery. sie schreibt so klasse. ich liebe ihre bücher. hast du schon den 3 teil der fools gold reihe?

glückwunsch zum gewonnenen buch. bin gespannt drauf und werde mir diese seite mal genauer ansehen.

würde auch gern banner für blogging friends tauschen, wenn ich meinen blog (ich arbeite noch dran) online habe.

liebe grüße vom lande ;-)

Franziska

summer hat gesagt…

wow vielen dank für deinen netten und langen kommentar. ich freu mich wirklich sehr, dass dir mein blog und mein büchergeschmack gefallen. ;-)
würde gern banner tauschen. bin schon gespannt auf deinen blog!

danke! auf mein gewonnenes buch bin ich selber schon sehr gespannt :-)

lg
summer

Jana hat gesagt…

Danke das freut mich :)
Das ganze Video ist super :) Viel Spaß beim Anschauen!

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig