21. Juni 2012

Mein Blog - dein Blog








Heute gibt es wieder eine Blogvorstellung.

Der Blog Fräulein Chaos wird von Stephie geführt und bei Fräulein Chaos dreht sich alles um das geschriebene Wort.


Stephie gibt zwar nicht sehr viel Infos über ihre eigne Person auf ihrem Blog Preis, aber das ist vielleicht auch nicht unbedingt nötig, denn ihre Texte sprechen für sich.


Stephie schreibt ihre Gedanken zu verschiedenen Themen nieder.
Einsamkeit, Liebe, Freundschaft oder einfach nur mal ein kleiner Erlebnisbericht, z.b. vom Straßenfest `Le Bloc` im Belgischen Viertel in Köln.


Oft geht es um die Liebe.

Hier ein kleiner Textauszug;








Happy endings gone forever more

Auf einmal bist du da. Es verschlägt mir wieder den Atem, es fühlt sich genauso an wie beim ersten Mal als ich dich sah. Du überwältigst mich mit deiner Präsenz. Du erfüllst den ganzen Raum. Ich kann nur dich sehen. Meine Sinne sind überwältigt. Ich will zu dir gehen, dich berühren damit ich mir sicher sein kann, dass du real bist, dass das nicht einer meiner Träume ist.

"Hey, alles klar bei dir“, reißt mich die besorgte Stimme einer Freundin aus meinen Gedanken: „du siehst aus, als hättest du ein Gespenst gesehen". „Ich bin mir nicht sicher" flüstere ich und fange mich im nächsten Augenblick wieder, "alles in Ordnung, die Luft hier drinnen ist nur furchtbar. Ich glaube, ich mal schnell auf die Toilette. Ich bin gleich wieder da. "Soll ich mitkommen?“ „Nein danken das ist lieb, es ist wirklich alles in bester Ordnung“.

Mein Herz klopft wie verrückt, ich habe das Gefühl es zerspringt gleich. Er ist es, da bin ich mir ganz sicher. Mein Atem geht schwer, mir ist furchtbar heiß. Ich lehne meinen Kopf gegen die kühlen Kacheln, der Toilette. Was macht er nur hier? Ich hatte mich immer in Sicherheit gewiegt, da er einige hundert Kilometer entfernt wohnt. Das hier ist mein Revier, ich lebe hier. Er kann nicht einfach kommen und mich einfach so vollkommen aus der Bahn werfen...
........................................................................................
Wer schöne Texte und kleine Geschichten mag, ist bei Fräulein Chaos gut aufgehoben.
Schaut doch mal rein.



.
SHARE:

Kommentare

Jana hat gesagt…

Huhu,
oh das freut mich :)
Klar, können gerne Banner tauschen!
Werde dich heute noch verlinken!

summer hat gesagt…

vielen dank ich freu mich. werde dich ebenfalls gleich verlinken ;-)
hoffe wir lesen uns jetzt öfter ;-)

lg
summer

Fräulein Chaos hat gesagt…

Liebe Summer,
Vielen Dank für diese fabelhafte Blogvorstellung und die schönen Worte, die du gefunden hast ;) freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit dir!

summer hat gesagt…

@fräulein chaos;
sehr gerne! bin für zusammenarbeit immer offen. vielleicht ergibt sich ja mal ein schönes projekt...

lg
summer

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig