19. Juni 2012

Blogger Aktion - gewinne Legend - Fallender Himmel

Legend -Fallender Himmel


Der Loewe Verlag hat über Facebook eine Blogger Aktion zum erscheinen von Legend gestartet.
Verlost werden 20 Exemplare von Legend. Was ihr dafür tun müsst, ist ganz einfach.
Einfach den Buchtrailer bis zum 2. Juli ´12 auf eurem Blog verlinken und eine e-mail an den Verlag schicken (siehe Loewe facebook Profil) und ihr seit dabei.

Viel Glück.

Da ich die Beschreibung zum Buch sehr spannend finde, hoffe ich natürlich auf einen Gewinn ;-)

Ich habe schon einige Dystopien gelesen. Aber die Beschreibung zu Legend hört sich anders an. Besser, Spannender,Neu und daher ist mein Interesse geweckt und ich würde es sehr gern lesen.


http://www.facebook.com/LoeweVerlag



http://www.legendfans.de/





.
SHARE:

3 Kommentare

(◔‿◔) hat gesagt…

Hey summer
Vielen Dank für den tollen Tip. Wenn mir der Trailer zusagt, werde ich da auch mitmachen. Ansonsten wünsche ich schon mal viel Glück.

Danke auch für die Verlinkung auf deiner Blogging-Friends-Seite. Habe dich auch soeben verlinkt. Sieht schön aus, wenn es immer mehr Buttons werden, die nebeneinander stehen.

Es war gar nicht so einfach, deinen BF-Button zu finden, denn der Banner ist ja etw zu groß... Über eine von deinen BFs habe ich mir den Button dann rausgezogen, aber da er bei photobucket gehostet ist, habe ich ihn bei abload hochgeladen. Hier sind die Codes:
http://www.abload.de/image.php?img=banner-2-14idgs.jpg

Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
Allerliebste Grüße
Wieczorama (◔‿◔) | Voting | Mein Fotoblog
PS: Wie gefällt dir mein jüngster Post?

summer hat gesagt…

Hey!
vielen dank. das glück kann ich gebrauchen ;-)
danke auch für den code. ich schau mir später mal deinen neusten post an. ich hoffe wir lesen und jetzt öfter :-)

lg
summer

the vanilla secret hat gesagt…

Ehrlich gesagt, ich war sehr enttäuscht von dem Trockenshampoo. Eine Freundin hat totaaaal davon geschwärmt. Dadurch bin ich erst auf die Idee gekommen es zu kaufen. Aber auf jeden Fall nie wieder.
Ich persönlich schwöre auf das Feuchtigkeitsshampoo von Syoss. Aber wenn du das Kamille von Guhl empfiehlst werd ich das wohl auch mal testen. ;) Liebe Grüße.

Jana / the vanilla secret

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig