3. Juni 2012

Mein Blog - dein Blog



Heute möchte ich euch wieder einen wunderbaren Blog vorstellen, den ich schon seit einiger Zeit lese.
Miss Pissiii wird liebevoll von Kristin geführt.


 


Kristin hat 1987 das Licht der Welt entdeckt und führt ihren Blog als eine Art online Tagebuch.
Er ist nicht nur schön gestaltet, sondern auch sehr abwechslungsreich und man kann einiges entdecken.



Egal ob Dinge aus dem alltäglichen Leben, Do it yourself, Mode und Beauty,
Bloginterviews oder einfach nur schöne Bilder und neue Rezepte oder ein paar nette Worte an ihre Leser/innen.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall

http://misspissiii.blogspot.de/




SHARE:

4 Kommentare

LimeNox-Anziehsachen hat gesagt…

Süüüß, danke;-)

summer hat gesagt…

sehr gerne!!!❤

Anonym hat gesagt…

Oh, schöner, süßer, sympathischer Bolg <3

Love from Sweden,

Domi

http://domis7dresses.blogspot.se/

summer hat gesagt…

vielen dank. ich freu mich über das nette kommentar :-)ich bin übrigens schweden fan. so tolle landschaft etc...

lg
summer

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig