15. Juni 2012

Immer wieder Freitags


1. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung kann manchmal großes bewirken .
2. Man muss nichts nachmachen.
3. Und das ist richtig so.
4. Ich liebe Eis in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied muss erstmal erkannt werden
6. Viel Wirbel um die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Wochenend Trip , morgen habe ich mal wieder spontan geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !


SHARE:

1 Kommentar

bknicole hat gesagt…

So habe den Tag nun auch gemacht :). Tolle Antworten beim Freitagsfüller - ich finde ja den Wirbel um die Em super. Man mag es kaum glauben aber ich habe die ganze Woche nur Fußball geschaut abends. Spielt ja ab 18 Uhr immer eine Mannschaft.

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig