3. Mai 2012

Thank you

Seit dem Wochenende hat sich einiges getan. Ich habe viele nette Kommentare bekommen und einige Leser mehr. Das freut mich sehr und ich hoffe ihr habt Spass auf meinem Blog. Wenn ich es heute noch schaffe geht ein neues Kapitel Runaway Bride online und ich habe noch ein kleines Projekt, was ich gerne vorstellen möchte.

SHARE:

Kommentare

MissPissiii ❤ hat gesagt…

Ohje, jetzt hab ich mich ja ein bisschen in Deinen Blog verliebt:-D klar können gerne Blogging Friends werden ;-)
lg❤

summer hat gesagt…

vielen dank. das freut mich wirklich und ich verlinke dich gern.

lg
summer

Nina hat gesagt…

Hallo :)
Du hast dich bei meiner Aktion "Mein Blog-Dein Blog" beworben. Sehr gerne stelle ich deinen Blog vor. Ich denke, spätestens Montag werde ich den Post online stellen. Wäre klasse, wenn du meine Vorstellung auch in dieser oder der nächsten Woche schaffen könntest. Meine Bilder darfst du natürlich auch verwenden. Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach!

Bei meinen Bloggingfriends verlinke ich dich auch gerne.

LG Nina

summer hat gesagt…

@nina; wunderbar. das ist echt nett von dir. ich freu mich.werde später noch mal auf deinem blog vorbei schauen und stelle dich gern vor. finde die aktion wirklich klasse.

lg
summer

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig