16. Mai 2012

Neuentdeckung


Durch einen anderen Bücherblog bin ich auf die noch relativ junge Seite von Scribando aufmerksam geworden.

Worum es geht;


Scribando ermöglicht es Bücher auf neue spannende Weise zu entdecken und zu vermarkten! Seit dem Plattformstart im Jänner 2012 haben bereits über 500 Autoren ihre Bücher auf Scribando vorgestellt und gesammelt über 100.000 Views erzielt! Und Scribando hat noch viel vor!

Obwohl die Seite ein wenig unübersichtlich ist und noch einiges an Arbeit vor sich hat, um Benutzerfreundlicher zu werden, finde ich die Idee, die dahinter steckt sehr gut.
Für Bücherfans und zukünftige Autoren auf jeden Fall sehr interessant.

Ich hoffe natürlich das die Übersicht und einloggfunktionen bald überarbeitet werden, um auch für nicht Facebook Nutzer besser zugänglich zu werden.
Ich behalte die Seite auf jeden Fall im Auge
SHARE:

Kommentare

Myri hat gesagt…

dankeschön für deine lieben Worte, freut mich wenn dir mein Blog gefällt ;) die Idee von der Seite Scribando ist super!
Liebe Grüße Myri von lifetime

Julia hat gesagt…

Wooow, ist das ein toller Blog :D
(Kann es sein, das du keinen Follow Button hast? Ich weiß auch ne andere Möglichkeit Blogs zu verfolgen, aber viele andere vielleicht nicht?)
LG
Julia

summer hat gesagt…

@miri; danke für deinen besuch und deine netten worte. ich freu mich, dass dir mein blog gefällt!

@julia;
auch dir vielen dank. ich freu mich wirklich über deinen kommentar. ich habe einen follow button - allerdings nur über bloglovin. wo finde ich denn einen anderen??

lg
summer

Julia hat gesagt…

Na, für regelmäßige Leser über Blogger... Hier ist das ganz gut erklärt: http://www.copypastelove.org/2012/01/follow-button-mit-gimp.html

Also, mein Kommentarformular, dafür muss man einfach einen Post anklicken (?)

summer hat gesagt…

@julia; super!danke - du hast mir sehr geholfen :-)

lg
summer

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig