4. Mai 2012

mein blog - dein blog

Ich finde Blogvorstellungen eine gute Sache. Man kann auf Blogs aufmerksam machen, neue Leser bekommen und natürlich auch selber schöne neue Blogs entdecken.
Mein Blog, dein Blog wurde von Nina von Die Nina ins Leben gerufen und ich darf teil ihrer Aktion sein und sie wird meinen Blog nächste Woche vorstellen.

Sinn der Aktion ist es, die Blogs gegenseitig vorzustellen, um auch andere darauf aufmerksam zu machen.

Ich freue mich natürlich sehr darauf.
Da ich ihren Blog ebenfalls sehr schön finde und sie sehr schöne Fotos macht, werde ich im Gegenzug ihren Blog natürlich vorstellen. Ich arbeite bereits daran und es wird Montag online gehen.

Kleiner Nachtrag;

Würde ich ihren Blog nicht mögen, würde ich an der Aktion nicht teilnehmen. Ich sage das, damit nicht der Eindruck entsteht nur nur an der Aktion teilzunehmen und auch ihren Blog vorzustellen, damit mein Blog bekannter wird. Nein! Die Blogs die ich vorstelle, lese ich entweder schon selber oder sie gefallen mir und ich hab mit der Vorstellung keine Probleme. Ich würde nichts veröffentlichen, was mir nicht zusagt.
---------------------------------------------
Falls jemand Interesse an der Aktion hat. Ihr könnt mir natürlich gerne schreiben, wenn ihr Lust auf gegenseitige Blogvorstellungen habt. Die einzige Bedingung ist nur, dass mir euer Blog auch gefällt.
SHARE:

3 Kommentare

Steffi hat gesagt…

Ich wäre gerne dabei...biete selber auch Blogvorstellungen an.Vielleicht magst du dich bewerben :)

summer hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar. ich hab dir bereits eine nachricht zukommen lassen und merke mir deinen blog natürlich schon mal für weitere vorstellungen ;-)

lg
summer

Nina hat gesagt…

Mein Standarttext ist immer der hier:
"Ich blogge hauptsächlich über meinen Alltag und meine Hobbies, zu denen das Fotografieren, Kochen, Basteln und manchmal auch ein bisschen Shopping gehören."
Den darfst du gerne verwenden, aber natürlich kannst du auch was eigenes schreiben. Deine Blogvorstellung werde ich höchstwahrscheinlich Montag posten. LG Nina

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig