10. Mai 2012

Mein Blog - Dein Blog


Heute gibt es wieder ein Blogvorstellung im Rahmen der Aktion
Mein Blog-dein Blog.


Die Zweite im Bunde ist Miss Pepermint. Steffi ist 26 und arbeitet als Heilerziehungspflegerin und sie ist ein echtes Mädchen vom Lande.
        Mit ihrem Mann und ihrer Schwiegermutter betreibt sie einen kleinen Hobby Bauernhof, den sie nebenbei noch fleißig renoviert, um sich den Traum vom Landleben zusammen mit Kühen, Schafen und jeder menge Federvieh erfüllen zu können.
Ihr Blog ist ziemlich vielseitig von Lifestyle bis Do it yourself ist alles vorhanden.
Und an ihrem ganz privaten Projekt lässt sie ihrer Leser ebenfalls teilhaben.

Das Projekt Baby; Schritt für Schritt ins Glück

Schaut doch mal rein :-)




Hier ein Auszug zu Miss Peppermints Projekt Landliebe

Land und Liebe und ein Bauernhof
Ich habe mich also entschlossen, euch ein wenig von unserem Hof und was so dazu gehört zu zeigen.
Der Hof ist mit meinem Schatz nun in der fünften Generation in der Familie. Früher war der Bauernhof das, was alle Höfe waren. Sie ernährten die Familie und warfen nebenher auch ein wenig ab.
Als mein Liebster Kind war, war der Hof noch immer ein Milchbetrieb. Neben Kühen lebten aber noch Schweine, Hühner und Co. auf dem Bauernhof. Die Milch finanzierte jedoch das Leben. Aus persönlichen Gründen änderte sich dies jedoch zügig und der Hof wurde verlassen. Blieb jedoch im Familienbesitz.
10 Jahre später zog mein Schatz dann alleine wieder auf den Hof. Etwa drei Jahre später kam seine Mama wieder dazu, samt Kühen,im Jahr darauf ich.
Inzwischen leben neben den Kühen, zu meiner großen Freude, auch Schafe auf dem Hof. Mit der Herde hat mein Mann mir einen großen Wunsch erfüllt...


SHARE:

4 Kommentare

Anonym hat gesagt…

hey summer,
dein blog ist wirklich sehr schön und ich liebe deine story runaway bride. ich schreibe selber auch, aber irgendwie bekomme ich es nie so hin, dass es sich gut anhört. daher kompliment. ich lese deinen blog sehr gerne.

gruss
katja

moni_♥ hat gesagt…

freut mich, dass es dir gefällt! :)


Liebste Grüße moni_♥
'Schmetterlingsparadies ♥

Steffi hat gesagt…

Wow, danke!Die Vorstellung ist toll geworden ♥

summer hat gesagt…

@katja; vielen dank für deine netten worte. ich freu mich sehr drüber.

@moni; gern :-)

@misspeppermint; ich freu mich das es dir gefällt :-)

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig