23. Mai 2012

eycatch cover

Lucian Sonderausgabe
                                                                Sonderedition
Heute gibts wieder die eyecatch cover Aktion.
Diesmal geht es um die Sonderedition von Lucian. Die Geschichte an sich ist nicht nur wunderschön, sondern das neue Cover ebenfalls. Die Hände mit den kleinen Flügeln lassen die Geschichte ja bereits ein wenig erahnen...
Mir gefällt dieses Cover sogar noch besser, als das der normalen Edition, obwohl das auch sehr ansprechend ist.


SHARE:

1 Kommentar

Tenzi hat gesagt…

Hi :)

Danke dir.
Die Bilder habe ich mit CameraRaw und Photoshop bearbeitet :)
Ich habe die Bilder mal anders gestaltet, um zu sehen wie es ankommt. Ich finde die Bearbeitung nämlich sehr schön.

Liebe Grüße, Tenzi

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig