20. April 2012

Entdecke die Möglichkeiten


Bei Ikea habe ich mal wieder die Möglichkeiten entdeckt und mich in Hemnes verliebt.  Ich war spontan und habs mitgenommen und  ein kleiner Bonus noch dazu, es läuft gerade eine Aktion und  das Gute Stück ist  30 € billiger als sonst.
Da freut man sich doch gleich doppelt. 

Es ist sogar schon aufgebaut und ich muss sagen, zu zweit ging es auch recht schnell und die Aufbauanleitung war übersichtlich und gut erklärt.
Hat alles geklappt. Nun muss es nur noch bestückt werden.

Es sieht aufgebaut übrigens viel besser aus, als auf dem Bild und passt super an seinen neuen Platz! Für ein Bücherregal ist es ziemlich geräumig. Da werden sicher noch andere Schätze einen Platz finden.

Hat sich gelohnt!
SHARE:

Keine Kommentare

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig