20. April 2012

Blogging Friends

Die meisten werden blogging friends sicher schon kennen.
Stef von http://magnoliaelectric.blogspot.de/ hat die Aktion blogging friends wieder ins leben gerufen.

Sinn ist, die Blogs  zu verlinken und sich so gegenseitig zu unterstützen, die Blogs  bekannter zu machen.

Wer blogging friend werden will muss mir einfach nur eine email schreiben oder die Kommentar Funktion nutzen.

Ich nehme alle blogs an die mir persönlich auch gefallen. Ihr braucht nur einen Banner und los gehts!
SHARE:

1 Kommentar

Aniela Prestel hat gesagt…

hey, ich hab gerade gesehen, dass Du bei Blogging Friends mitmachst und da meld ich mich natürlich gerne, denn bei mir läuft die Aktion auch. Also mein Blog ist daily-juicy.blogspot.de. Ich freu mich :)

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig