30. April 2012

dancing into may

SHARE:

Kommentare

Leni hat gesagt…

richtig wunderschönes Bild!
toller header :)
<3

summer hat gesagt…

vielen dank!;-)

*la fille blonde hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar :)

Ich lese auch sehr gerne - nur wahrscheinlich nicht so viel wie du ;) Du schreibst, dass man Bücher die man liebt nicht leihen darf, sondern besitzen muss. Ich bin genau deiner Meinung, ich leihe mir nie Bücher aus, sondern wenn mich eins interessiert, wird´s sofort gekauft ;)

Liebe Grüße

bknicole hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar. Ich hoffe du schaust mal öfter bei mir vorbei. Ich werde aufjedenfall Leserin deines Blogs. Deine Reviews sind wirklich klasse und da sind auch einige Bücher dabei, die mich interessieren.

Lg Nicole
Ps: Wenn du möchtest könnten wir auch gerne Banner tauschen. Finde deinen Blog nämlich super süß und informativ ;)

Petzi hat gesagt…

Außergewöhnlich schöner Blog. :) Schade das ich dich nicht schon früher entdeckt hab. Verfolg dich gleich auf Bloglovin.

LG Petra

summer hat gesagt…

@la fille blonde; vielen dank für deinen netten kommentar. ich freu mich über deinen besuch hier!;-)

@nicole; auch dir vielen dank. hab mich über dein kommentar gefreut und wir können gern banner tauschen. schaue später nochmal auf deinem blog vorbei!

@petra;Danke für den netten kommentar. das freut mich sehr und ich verfolg dich ebenfalls ;-)

lg summer

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig