29. April 2012

1 Buch 3 Meinungen


Hilary  Duff - ElixirIch bin nun Teil des Buchprojektes 1 Buch 3 Meinungen, dass Nicole von Cinema in my Head ins Leben gerufen hat. Gelesen wird Elexir von Hilary Duff. Rezension und Fragebogen zum Buch wird dann auf Cinema in my Head und natürlich hier veröffentlicht. Ich bin sehr gespannt auf das Buch und natürlich die Meinungen der anderen zwei Leser. Ich freu mich sehr, dass ich dabei sein darf.
Das Buch liegt noch frisch eingeschweißt in meinem Regal und ich werde mich die nächsten Tage ans lesen machen. Da kommen die freien Tage ganz recht :-)
Hier geht es zu Cinema in my Head http://the-cinema-in-my-head.blogspot.de/
Zum Buch:

Spannung, Romantik, Geheimnisse und eine starke Heldin!
Clea Raymond ist es gewohnt im Rampenlicht zu stehen. Als Tochter einer bekannten Politikerin und eines weltberühmten Chirurgen ist sie mittlerweile selbst eine renommierte Fotografin, die in die fernsten Winkel dieser Erde reist. Aber nach dem mysteriösen Verschwinden ihres Vaters erscheint auf Cleas Fotos immer wieder der unscharfe Schemen eines Mannes. Geheimnisvoll und ungeheuer attraktiv – ein Mann, den sie noch nie zuvor gesehen hat ...

SHARE:

Keine Kommentare

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig