10. August 2016

Unrivaled - Gewinnen ist alles von Alyson Noël/Rezension

Unrivaled - Gewinnen ist alles





   Broschiert: 416 Seiten
   Verlag: HarperCollins
   Sprache: Deutsch
   ISBN-10: 395967029X
   kaufen bei Amazon

 

 

 

 

Zum Inhalt

Unrivaled - Gewinnen ist alles
 
Mach diesen Sommer einen der Unrivaled-Clubs zum Hotspot der Stars, und sichere dir die Chance auf einen unglaublichen Geldgewinn! Drei sehr unterschiedliche Jugendliche folgen der Aufforderung und hoffen auf die Erfüllung ihres größten Traums – aber sie ahnen nicht, wie hart das schimmernde Parkett wirklich ist, auf dem sie sich bewegen müssen.Wie weit werden sie gehen, um zu gewinnen?

Zum Buch

Der beste und bekannteste Club der Stadt hat die Idee um noch bekannter und erfolgreicher zu werden.

Mach diesen Sommer einen der Unrivaled-Clubs zum Hotspot der Stars, und sichere dir die Chance auf einen unglaublichen Geldgewinn!

Dieser Aufforderung folgen drei Jugendlich aus den Unterschiedlichsten Gründen.
Tommy will sich seinem Vater beweisen und endlich die lang ersehnte Anerkennung. Sein Vater ist kein geringerer als der Clubbesitzer selbst.
Aster hat nur ein großes Ziel und tut alles dafür. Sie will nur eins werden. Berühmt!
Dann ist da noch Layla. Layla sieht die Aktion als große Chance schnell Geld zu gewinnen mit dem sie sich dann ihr Studium zur Journalistin finanzieren kann. Gleichzeitig startet sie einen Promi Blog um damit Bekannter zu werden und natürlich auch um Geld zu verdienen.
Alles schreit nach Glanz und Rum doch alle müssen feststellen, dass in Hollywood nicht alles so ist, wie sie sich vorgestellt hatten.
Reich und berühmt werden scheint für viele ein Traum zu sein.
Doch der Schein trügt und hinter den Kulissen ist wenig von dem Glanz zu spüren.
Um sich den großen Traum zu erfüllen, herrschen jede Menge Intrigen und Geheimnisse und manche gehen sogar über Leichen...
Wer wird am Ende gewinnen?

Meinung

Ich konnte es kaum erwarten wieder etwas neues von Alyson Noël in der Hand zu haben. Mit dieser neuen Reihe schafft sie es auf ein neues, die Leser in ihren
Bann zu ziehen.
Die Geschichte ist spannend und unterhaltsam und hat viele Überraschungen und Wendungen und es wird einfach nie langweilig.
Die Figuren sind sehr abwechslungsreich und authentisch und die Handlung so rasant und spannend ,dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.
Es hat einfach Spass gemacht und ist für mich ein gelungener Auftakt in die Reihe und da es mit einem echten Cliffhanger endet, bin ich mehr als gespannt auf den zweiten Teil!
Also alles in allem hat mich das Buch, trotz großer Erwartungen und einiger schlechter Kritik,  absolut nicht enttäuscht!


Fazit

Rasant und spannend!
Es hat einfach Spass gemacht und ist für mich ein gelungener Auftakt in die neue Reihe! Lesenswert! 

5 von 5 Sterne

 
Zum Autor

Die Geschichte um das Mädchen Ever machte die Amerikanerin Alyson Noël zur weltbekannten Autorin. In dem Buch geht es um eine 16-Jährige, die übersinnliche Fähigkeiten hat, und es geht um die Liebe: Ever trifft Damen, einen Unsterblichen. Mit ihren Teen-Fiction-Romanen um Ever steht Noël immer ganz oben auf den Bestsellerlisten. Noël, die in Orange County aufwuchs und heute mit ihrem Mann in Laguna Beach, Kalifornien, lebt, hat schon als Babysitterin, Stewardess oder Rezeptionistin gearbeitet, bis sie anfing, die Romanserie „Evermore“ zu schreiben. Noël hat bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten; ihre Werke wurden bislang in 35 Ländern veröffentlicht
 
SHARE:

Keine Kommentare

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig