16. Februar 2015

India Place von Samantha Young/Rezension

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young



Taschenbuch: 384 Seiten
Verlag: Ullstein
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3548286925

kaufen bei Amazon
 








Zum Inhalt
 
Damals brach er ihr das Herz. Jetzt kämpft er um ihre Liebe

  
In nur einer einzigen Nacht erlebte Hannah Nichols den Himmel auf Erden – mit Marco, ihrer großen Jugendliebe. Doch am nächsten Morgen war er verschwunden und ihr Herz gebrochen. Fünf Jahre sind seitdem vergangen. Trotzdem ist sie nicht darüber hinweggekommen. Hannah weiß nur eins: Sie wird ihm niemals verzeihen. Hannah und Edinburgh zu verlassen war der größte Fehler seines Lebens. Marco D'Alessandro bereut ihn jeden Tag. Endlich bietet sich eine Chance, Hannah zurückzugewinnen. Aber die Fehler aus der Vergangenheit wiegen schwer, und für eine gemeinsame Zukunft muss er alles riskieren …

Zum Buch

In ihrer Schulzeit waren Marco und Hannah die besten Freunde. Marco rettete Hannah aus so manch brisanter Situation und die Freundschaft der beiden wurde immer enger und aus Freundschaft wurde mehr. So kam es dazu das Hannah sich in ihn verliebte und sie sogar eine Nacht zusammen verbrachten. Für Hannah schien alles wonach sie sich gesehnt hatte in Erfüllung zu gehen. Doch am nächsten morgen war Marco einfach verschwunden und für Hannah brach eine Welt zusammen...

5 Jahre später traf sie ihn zufällig auf einer Hochzeit wieder und ihre Emotionen überschlugen sich. Er hatte ihr das Herz gebrochen und sie wollte ihn eigentlich nie wiedersehen. Doch Marco war ihr eine Erklärung schuldig und setzt alles daran ihre Freundschaft und ihr Herz zurück zu gewinnen...

Meinung

Mit India Place hat Samantha Young, wie auch bereits mir ihren Vorgängern zu der Serie wieder einmal voll ins Schwarze getroffen. Mit ihrem Schreibstil und ihrer Art zu erzählen schafft sie einfach immer wieder die Leser in die Welt ihrer Geschichten zu entführen.
Die Figuren sind vielschichtig und authentisch und ihre Handlungen nachvollziehbar und wirken dabei sehr sympathisch.
Die Geschichte ist unterhaltsam, spannend und sexy und macht genauso viel Spass, wie ihre anderen Bücher.

Fazit

Unterhaltsam, spannend und sexy und wie all ihre Bücher sehr lesenswert!

5 von 5 Sterne


 

Zum Autor

Samantha Young wurde 1986 in Stirlingshire, Schottland, geboren. Seit ihrem Abschluss an der University of Edinburgh arbeitet sie als freie Autorin und hat bereits mehrere Jugendbuchserien geschrieben. Seit der Veröffentlichung von »Dublin Street« und »London Road«, ihren ersten beiden Romanen für Erwachsene, stürmt sie die internationalen Bestsellerlisten.

Quelle: Ullstein
SHARE:

Keine Kommentare

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig