25. April 2014

Alive


Tumblr


Ich hoffe ihr hatte ein schönes verlängertes Osterwochenende und habt das schöne Wetter genossen.
Die letzten Tage war es etwas ruhig bei Schlüsselreiz, was mir besonders leid tut, denn ich habe noch so viele tolle Bücher, die ich vorstellen möchte...

Aber mich hat es erwischt und ich lag mit Grippe flach.

Da ich nun wieder auf dem Wege der Besserung bin, möchte ich natürlich keine Zeit verlieren und meinen Blog wieder mit Leben füllen.

In den nächsten Tagen geht es also wieder los und ich habe einiges an tollen neuen Büchern, die ich euch vorstellen und natürlich rezensieren werde.
Außerdem wird das Gewinnspiel von Death noch ausgelost.

Ich habe also noch einiges vor!

ich freue mich übrigens sehr, dass ihr mir die treue gehalten habt und begrüße die vielen neuen Leser! Ich hoffe es gefällt euch hier!

In diesem Sinne genießt die Sonne
SHARE:

Kommentare

Ida hat gesagt…

Hoffentlich geht es dir besser :0
Ich freue mich wenn du wieder da bist :)

Liebe Grüße Ida
Http://idasleben.blogspt.de/

summer hat gesagt…


Vielen Dank, liebe Ida :-)

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig