20. März 2014

Gewinnspiel - Death von Melvin Burgess







Das Rätsel um Jimmy Earle ist gelöst.

Am 01.03. 2014 erschien das Buch Death von Melvin Burgess

worum es  genau geht lest ihr in folgender Buchbeschreibung



death_buchcover

Death ist Kult. Jeder spricht über die neue Droge. Wer sie nimmt, hat die beste Zeit seines Lebens. Den ultimativen Höhenflug. Den absoluten Kick. Es gibt keine Grenzen, alles ist möglich – eine Woche lang. Den achten Tag erlebt man nicht. Denn Death ist tödlich.

Soll Adam die kleine Pille schlucken? Sein Bruder ist tot, bei dem Mädchen, in das er verliebt ist, hat er keine Chance und seine Zukunftsaussichten sind alles andere als rosig. Adam glaubt, dass er nichts zu verlieren hat. Und die beste Woche seines Lebens ist greifbar nah.




Das Buch ist wirklich außerordentlich spannend und lesenswert. Die Rezension erscheint ebenfalls in kürze und für alle bei denen das Interesse geweckt ist, verlost Schlüsselreiz

5 Druckfrische Exemplare von Death 

alles was ihr dafür tun müsst, ist mir einfach einen Kommentar zu hinterlassen oder schreibt mir per E-Mail, warum ihr das Buch gerne lesen würdet.

Die Gewinner werden dann auf meinem Blog bekannt gegeben und natürlich auch per E-Mail angeschrieben.

 Viel Glück!




SHARE:

Kommentare

Maddy hat gesagt…

Ich finde deinen Blog unglaublich toll, ich finde hier immer wieder Bücher die ich gerne mal lesen würde, wie auch dieses hier.
Death hört sich schon von der Beschreibung sehr interessant an, außerdem interessiert mich auch was dann mit diesen Meschen passiert, was mit Adam passiert wenn er diese Pille nehmen sollte und vieles mehr ...

LG

Steffli hat gesagt…

Die Geschichte klingt sehr interessant. Wenn ich solche Buchbeschreibungen lese, frage ich mich immer, wie sich der Protagonist entscheidet, und in diesem Fall: Wenn er sich dafür entscheidet, was geschieht dann?
Daher würde ich das Buche gerne lesen :)
Liebe Grüsse

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig