24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten





tomorrow ❤️
 
 
 
Schlüsselreiz wünscht euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr
2014
 
Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei meinen Lesern bedanken für die Kommentare, die netten e-mails und die Unterstützung. Ich freue mich über jeden einzelnen Leser und hoffe ihr bleibt mir auch 2014 treu.
 
Einen besonderen Dank auch an alle Verlage, die mich so freundlich Unterstützt haben.
Ich bin wirklich sehr dankbar und freue mich auf ein weiteres neues Jahr mit tollen Büchern, die diesen Blog mit leben füllen.
 
Vielen Dank auch an die Plattform Lovelybooks für die tollen Leserunden mit den Autoren.
 
 
 Christmas Time! :D
 
 
 
Auf ein gutes 2014
 
Untitled
 
 
 
 
SHARE:

Keine Kommentare

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig