5. August 2013

Hello August





august | via Tumblr
 
 
Schon wieder ist ein Monat vorbei und wir dürfen bereits den August begrüßen.
Der Sommer nähert sich also langsam dem Ende und dennoch bleibt genügend Zeit um ihn ausgiebig zu genießen.
 
Für alle Veganer habe ich daher eine tolle Empfehlung für alle die gerne grillen und neues ausprobieren...
 
 
roland rauter 
 
Ich teste das Buch gerade im Rahmen einer Lovelybooks Leserunde,
Mehr dazu dann später in der Rezension
 
Ebenfalls im Rahmen der Lovelybooks Leserunde erscheinen in kürze die Rezension zu
 
 
 
Sara ist neunundzwanzig und glücklich. Sie hat einen tollen Job und mit Florian hat sie endlich den Mann ihrer Träume gefunden.
Alles läuft perfekt ... bis nach einer durchzechten Nacht plötzlich ein halb nackter Mann in ihrem Wohnzimmer steht, der von sich behauptet, ein Flaschengeist zu sein. Als Sara den Mann bittet zu gehen, weigert sich dieser. Wie soll sie Florian den attraktiven Fremden in ihrer Wohnung erklären? Und warum spielen ihre Hormone in der Gegenwart des Fremden verrückt? Ein Notfallplan muss her, schließlich ist Florian eifersüchtig auf jeden Mann in ihrer Nähe. Kurzerhand erklärt sie den Fremden zu ihrem neuen schwulen Mitbewohner und das Schicksal nimmt seinen Lauf ... 
 
Bisher sehr amüsant!
 
 
 
 
Ein trauriger Prinz, ein rockiges Aschenputtel, eifersüchtige Exfreundinnen. Ein Film-Märchen.

Filmstar, Partygänger, Kiffer. Lasse hat viele Etiketten, aber es kümmert ihn wenig. Bis er auf ein unbekanntes Mädchen trifft und sich sofort verliebt. Für sie will er anders sein, sich öffnen, Schwäche zeigen. Aber sein altes Image verfolgt ihn und droht nicht nur seine Karriere, sondern auch seine neue Liebe zu zerstören.
Im zweiten Teil der Film.Love.Story kommt Lasse zu Wort und schildert seine Sicht der ersten Begegnung mit Moon und ihrer Wiederbegegnung an einem Filmset.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die nächste Rezension wird " Der Geschmack von Sommerregen" sein und ich habe noch eine tolle Ankündig zu einer besonderen Blogtour, auf die ich mich bereits sehr freue. Alles im Laufe dieser Woche
 
.
 
 
 
SHARE:

Keine Kommentare

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig