27. Juli 2013

Neue Bücher im Juli...







Sophie ahnt nicht, dass ein halbes Lächeln alles auf den Kopf stellen wird. Dass ein einziger Blick aus schokoladenbraunen Augen ausreichen wird, um ihre Welt in Funken sprühendes Himmelblau zu tauchen. Dass ein einziger Kuss ihr den Mut verleihen wird, dem Familiengeheimnis auf den Grund zu gehen, das ihr Leben bis jetzt bestimmt hat. Mattis ahnt nicht, dass Sophie ihm entlocken wird, was er vor allen anderen verbirgt. Dass er sich mit ihr so sicher fühlen wird wie noch mit niemandem zuvor. Beide ahnen nicht, dass ihre Liebe sie über sich selbst hinauswachsen lassen wird. Sophie und Mattis. Mattis und Sophie


















 
Ein gewaltiges Erbe, eine große Liebe und der Kampf gegen dunkle Mächte.

Daire Santos hat ihr Schicksal als Soul Seeker angenommen und damit nicht nur das Leben ihrer Großmutter gerettet, sondern auch deren Seele. Aber der Preis dafür war hoch: Die Erzfeinde der Soul Seeker haben sich nämlich einen Zugang zur Unterwelt verschaffen können. Es ist eine mächtige Familie, deren Mitglieder allesamt magische Kräfte besitzen. Ihr größtes Ziel ist es, die verlorenen Seelen ihrer furchterregendsten Vorfahren zurückzubringen, um ihren Einfluss zu vergrößern. Daire und ihr Freund Dace müssen alles tun, um sie aufzuhalten, damit das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse nicht zerstört wird. Diesmal steht allerdings noch mehr auf dem Spiel als nur eine Seele. Denn es geht nicht nur um ihre kleine Stadt Enchantment in New Mexiko, diesmal könnte die ganze Welt von den dunklen Mächten überschattet werden …















Sie hat ihn verlassen. Ihre Welt liegt in Trümmern. Doch Rush kann sie nicht vergessen, er will sie wieder glücklich sehen: sie erlösen. Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben – sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Doch was tun, wenn der Mensch, der einen am tiefsten verletzt hat, der Einzige ist, dem man noch vertrauen kann?



 















Würdest du für deine Liebe alles riskieren?
Eve gerät in die Fänge der Soldaten des Neuen Amerika und wird aus dem sicheren Califia in die Stadt aus Sand verschleppt. Hier erfährt sie, dass ihr Freund Caleb noch lebt, und weshalb der König so unerbittlich nach ihr suchen ließ.
Gefangen im Palast ist es lebensgefährlich, mit Caleb und den Rebellen Kontakt aufzunehmen. Doch Eve wünscht sich nichts sehnlicher, als wieder mit Caleb vereint zu sein. Bald wird sich zeigen, ob sie bereit ist, dafür alles zu riskieren.
In der gelobten Stadt" ist der zweite Band der Eve & Caleb-Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet Wo Licht war ".










Die nächste Rezension wird `Gib mir deine Seele` von Jeanine Krock und danach gibt es `Der Geschmack von Sommerregen`.
 
Also wir dürfen gespannt sein, denn dieses Jahr hat noch einiges an tollen neuen Büchern zu bieten!



SHARE:

Kommentare

Anonym hat gesagt…

super bücher. du triffst genau meinen Geschmack. ich habe bisher bis auf Geschmack von Sommerregen, alle bücher gelesen, also die ersten teile. bin echt gespannt auf deine rezis...
mach weiter so. dein blog ist toll und immer up to date!

kathi

Monika hat gesagt…

Du hast "Eve & Caleb" schon? Oh, das will ich auch unbedingt haben! Genau wie die anderen Deiner Neuzugänge. Von "Der Geschmack von Sommerregen" hör ich nur Gutes und "Soul Seeker" will ich auch, weil mir Teil 1 echt gut gefallen hat.

Bin also total neidisch auf Deine Neuzugänge und wünsch Dir viel Spaß damit :)

LG
Moni

Jule hat gesagt…

Der Geschmack von Sommerregen liegt auch noch auf meinem SuB!
Ich freue mich schon sehr drauf, es zu lesen.

Vielleicht kannst du ja mal bei mir vorbei schauen? Ich würde mich sehr freuen :)
http://good-books-never-end.blogspot.de/

Alles Liebe, Jule

P.S.: Ich finde deinen Blog wunderschön ♥

summer hat gesagt…

danke für das Kommentar - antwort auf euren Blogs ;-)

lg
summer

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig