29. Juni 2013

Schauspieler küssen anders von Sandra Regnier/Rezension




Taschenbuch: 304 Seiten
Verlag: Drachenmond-Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3931989755
Leseprobe hier









Zum Inhalt


Du arbeitest hinter den Kulissen von Hollywood.
Der Star hat nur Augen für dich.
Unmöglich, denkst du.
Unmöglich, denken alle anderen.
Aber was tust du, wenn dein Herz nicht auf dich hören will, weil es sich absolut

richtig anfühlt?


Zum Buch


Lisa Green ist 33 Jahre alt. Sie lebt in ihrem eigenen kleinen Haus in Los Angeles und betreibt einen Möbel und Antiquitäten Laden.
Sie hat ein gutes Händchen für Farben und Raumgestaltung und so bekommt sie durch David, einen Freund ihres EX-Mannes, die Chance als Set-Designerin bei einer Hollywood Produktion zu arbeiten.

Für Lisa eröffnet sich damit eine große Chance und eine tolle Herausforderung.
Gleich am ersten Tag ihres neuen Jobs lernt die den jungen Hollywood-Star Robert Faulkner kennen.
Er ist der zur Zeit heißeste und angesagteste neuer Stern, den Hollywood zu bieten hat.
Robert fängt an Lisa zu umwerben. Doch diese nimmt das Anfangs gar nicht ernst, bis sie ihn schließlich besser kennen lernt...
Dann ist da noch David und es wird ziemlich schnell klar, dass er gerne mehr hätte als Freundschaft...
Außerdem gibt es da noch eine Kollegin, die Lisas Arbeit zu gerne Boykottiert...
Lisas Leben wird in kurzer Zeit ziemlich turbulent, nicht nur das Robert 9 Jahre jünger ist als sie...
Lisa selbst hat auch noch einige Geheimnisse...



Meinung


Sandra Regnier ist mit `Schauspieler küssen anders` ein wunderbarer unterhaltsamer Roman gelungen, den man nicht mehr aus der Hand legen kann.
Der Schreibstil ist flüssig und die Geschichte wird aus der Ich-Form erzählt, sodass man sich gut in die Hauptfigur Lisa hinein versetzen kann.
Die Figuren sind abwechslungsreich und detailliert beschrieben und harmonieren wunderbar in der Geschichte. Es wird zu keiner Zeit langweilig und unterhält von der ersten bis zur letzten Seite.
Obwohl es ein Happyend in diesem Buch gibt, bleiben dennoch einige Fragen offen und ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weiter geht.
Daher freue ich mich schon jetzt auf den zweiten Teil.



Fazit


Toller unterhaltsamer Roman für ein paar entspannte Lesestunden.
Absolut Lesenswert!


5 von 5 Sterne

*****




Zum Autor

Sandra Regnier ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in der wunderschönen Eifel. Sie ist selbstständig und versteht es, den Dingen den rechten Rahmen zu geben. Zum Lachen bringen sie Filme von Richard Curtis, Ron Weasley und Bücher von Kerstin Gier.

SHARE:

1 Kommentar

Anonym hat gesagt…

hab das buch auch gerade gelesen. stand schon länger bei mir, aber die zeit...
mir hat es auch super gefallen und ich bin gespannt wie es weiter geht.
werde mir die rezi zum zweiten teil auf jeden fall bei dir ansehen (wenn du es liest - aber davon gehe ich aus) toller blog - mach weiter so - du gehörst zu meinen liebsten ;-)

gruss
kathi

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig