28. April 2013

Beautiful Disaster von Jamie McGuire/Rezension







Taschenbuch: 464 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 349230334X
Leseprobe hier









Zum Inhalt


Als sie Travis zum ersten Mal in die Augen blickt, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Doch dann lässt Abby sich auf eine verhängnisvolle Wette mit ihm ein und gerät in ein gefährliches Spiel voller Hingabe und Leidenschaft, das sie bis an ihre Grenzen treibt…

Zum Buch


Zusammen mit ihrer besten Freundin America fängt Abby einen ganz neuen Lebensabschnitt an. Neue Stadt, neues College, neue Leute und jede menge neuer Erfahrungen.
Durch Americas Freund Shepley landen sie auf einem geheimen illegalen Kampf.
In einem Kellergewölbe voller Stimmunggeladener Atmosphäre und vielen Menschen verlieren Abby und America sich aus den Augen.
Abby ist fasziniert und abgestoßen zugleich von dem Blutigen Kampf ,der sich in der Menschenmenge abspielt und plötzlich steht sie in der ersten Reihe und erlebt den Kampf Hautnah mit.
Travis, Shepleys Cousin ist berühmt berüchtigt und er ist es auch der gegen seinen Gegner gewinnt.
Doch die Menge heizt sich weiter auf und plötzlich befindet sich Abby mittendrin und hat Mühe sich auf den Beinen zu halten.
Zu allem Überfluss spritzt ihr auch noch Blut über die Strickjacke.
Bevor sie zu Boden geht, halten sie zwei Arme umfasst und als sie aufblickte, sah sie in das Gesicht von Travis und das Schicksal nimmt seinen Lauf, denn anders als erwartet istAbby nicht hin und weg von ihm, wie die meisten Mädchen auf dem College.
Sie weist ihn ab und genau das weckt sein Interesse...


Meinung


Beautiful Disaster ist unheimlich unterhaltsam und für mich ein Highlight des Jahres 2013.
Die Geschichte ist rasant und impulsiv und lässt einen nicht mehr los. Eine actionreiche Liebesgeschichte voller Gegensätze und einer tollen Stimmung.
Sexy, prickelnd und niemals langweilig.
Die Figuren sind abwechslungsreich und harmonieren perfekt miteinander.
Es kommt zu keiner Zeit langeweile auf und man kann das Buch eigentlich nicht mehr aus der Hand legen.
Beautiful Disaster ist eine Geschichte die dem Leser ein gutes Gefühl hinterlässt. Ein Buch das einfach Spass macht! Absolut Lesenswert!

Info;

Jamie McGuire hat bereits einen Nachfolger aus Travis Sicht geschrieben.

Walking Disaster.

Das Buch ist gerade auf englisch erschienen und ich hoffe sehr, dass Walking Disaster ebenfalls in deutsch erscheinen wird.



Fazit



Beautiful Disaster ist ein Highlight und Travis kämpft sich nicht nur in Abbys Herz, sondern auch in das der Leser.
Eine Geschichte die einfach Spass macht und perfekt in den Lesesommer2013 passt!


5 von 5 Sternen

*****




Zum Autor


Jamie McGuire ist in Tulsa, Oklahoma, aufgewachsen und hat unter anderem Radiologie studiert. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren drei Kindern auf einer zehn Hektar großen Farm in der Nähe ihrer Heimatstadt. Beautiful Disaster veröffentlichte sie zunächst selbstständig als eBook, das es bis in die Top 10 der New York Times-Bestsellerliste schaffte. Die Printausgabe konnte diesen Erfolg sogar noch überbieten. Beautiful Disaster ist Jamie McGuires erster Roman, der auf Deutsch erscheint.

 
 
 
......................................................................................
 
Vielen Dank an Piper
 
.


SHARE:

Kommentare

Anonym hat gesagt…

wow das buch gibts auf deutsch!? muss ich mir sofort bestellen. ich habs in englisch gelesen und fand es super. da darf die deutsche version nicht fehlen. ich liebe travis und abby. hätte auch gern einen travis ;-)

Anonym hat gesagt…

ich liebe die story! tolle rezi

anna

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig