29. März 2013

Der Sonne entgegen mit dem sunglasesshop







Sunglasses Shop



 
 
Obwohl der Frühling noch auf sich warten lässt, ist eines sicher.
Er wird kommen!
 
Für diesen Fall muss natürlich auch die passende Sonnenbrille her und um für die neue Saison gerüstet zu sein, bietet der Sunglasses Shop eine große Auswahl.
 
Die Entscheidung fällt da nicht leicht.
Im Augenblick sind die Modelle Clubmaster und Aviator meine Favoriten.
 
 
 
Ray-Ban 3016 Clubmaster Tortoise W0366Ray-Ban 3025 Aviator Schwarz L2823
 
 
 
Diese Brillenform bietet nicht nur RayBan an.
Es gibt auch eine preiswertere Vairante von SXUC
 
Auch die richtige Farbwahl muss bedacht werden und für dieses Sommer begeistert mich die Farbe Tortoise
 
Welche es letztendlich wird, ist für mich selbst noch eine Überraschung.
Ich halte euch auf dem laufenden...





SHARE:

1 Kommentar

Anonym hat gesagt…

ich bin auch noch nicht schlüssig welches modell es dieses jahr bei mir wird. ich kaufe mir einmal im jahr eine gute teure sonnenbrille und halte nichts von diesen 5 euro brillen, die es in supermärkten gibt. den shop kannte ich bisher noch nicht. bin gespannt auf deine wahl

gruss
anna

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig