13. Januar 2013

Leserunde Selection von Kiera Cass




 
 
Die erste Lovelybooks Leserunde im neuen Jahr an der ich teilnehme ist das neue Buch von Kiera Cass
 
Selection
 
und bisher ein echte Pageturner!
 
Rezension dann in kürze
 
 
 
Zum Inhalt
 
Die Chance deines Lebens?
35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien.

Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?
SHARE:

1 Kommentar

Julia (Zwischen den Zeilen) hat gesagt…

Selection hat mir wirklich gut gefallen - ich habe es vor ein paar Wochen auf Englisch gelesen. Ich bin schon gespannt auf deine Rezension!

Liebe Grüße,
Julia

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig