23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten





Snowy Christmas
 
 
Schlüsselreiz wünscht allen Lesern
 
Frohe Weihnachten und ein paar schöne freie Tage!
 
Vielen Dank für das tolle Bloggerjahr, die Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit mit den Verlagen und Firmen!
 
Danke auch für eure netten Kommentare und e-mails und das ihr meinen Blog so fleißig lest.
 
Vielen Dank!
 
Auf ein tolles (Lese) Jahr 2013!
 
 
SHARE:

3 Kommentare

Hanne~BookLounge Lesegenuss hat gesagt…

Mögen alle Sorgen
wie tanzende Schneeflocken
von dir abfallen und in der Winternacht verschwinden.
Möge die Liebe wie ein helles Licht dein Herz erwärmen
und ein kleines Freudenfeuer entfachen.
Schöne Weihnachten - liebe Grüße Hanne

summer hat gesagt…

vielen lieben dank - das wünsche ich euch auch ;-)

bknicole hat gesagt…

wünsche ich dir auch, hoffe du feierst schön mit deiner Familie und wirst reichlich beschenkt :).

Hört sich doch nach einem super Weihnachtsfest an, wir werden wie gesagt an den Feiertagen auch zu meiner Oma fahren und meist schaue ich dort dann auch mit meinem Cousin und meiner Cousine gemeinsam irgend ein Film ;).

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig