22. November 2012

Geschenke die von Herzen kommen




❤ startet in kürze!

 
In kürze ist es wieder soweit!
Weihnachten steht vor der Tür und man macht sich so langsam Gedanken, was man seinen Lieben denn so schenken könnte...
Um die Suche ein wenig zu vereinfachen, startet Schlüsselreiz die Aktion
 
 `Geschenke die von Herzen kommen`
 
Bei dieser Aktion zeige ich euch tolle Geschenkideen, die man ganz bequem von zu hause aus shoppen kann und stelle euch tolle online shops vor.

Den Anfang macht ein Kalender der besonderen Art!
Mehr dazu in den nächsten Tagen...
 
 
 
 
 
SHARE:

Kommentare

bknicole hat gesagt…

Uih eine tolle Aktion, freue ich mich schon drauf <3.

summer hat gesagt…

danke und ich freu mich auf deinen besuch ;-)

Anonym hat gesagt…

also ich hab dieses jahr noch überhaupt keine idee...mir gefällt die idee sehr, vielleicht finde ich ja doch noch was...

lg
katja

Nicole von CINEMA IN MY HEAD hat gesagt…

Cool, ich hab eine ganz ähnliche Rubrik auf meinem Blog und bin schon gespannt, was du tolles vorstellen wirst!!

EsKa hat gesagt…

Oh darauf bin ich echt gespannt. Eigentlich verschenke ich ja super gerne DIY-Sachen zu Weihnachten, doch dieses Jahr fehlt mir absolut die Zeit dafür. Über schöne "(Kauf-)Geschenkideen bin ich also definitiv dankbar.

Liebe Grüße

EsKa kreativ

summer hat gesagt…

@eska und cinema: ich hoffe ich habe ein paar gute anregungen dabei und bei dir werde ich natürlich auch reinschauen,nicole.

@katja: ich hoffe ich habe die ein oder andere anregung für dich

lg
summer

Evα * hat gesagt…

I love christmas

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig