1. September 2012

new in und BookRix Schreibwettbewerb


 
 




Für die Autoren unter euch habe ich bei BookRix einen Schreibwettbewerb entdeckt. Das Thema lautet Verbotene Liebe und der Sieger bekommt einen 200€ Amazon Gutschein. Vielleicht ist das für den ein oder anderen unter euch ja interessant.
 

http://www.bookrix.de/precontest.html?show=BX_1345793376&sub=0#



................................................................................



Mein Buch ist endlich angekommen und das Wochenende lädt da gleich zum lesen ein. Danke an Blogg dein Buch und  den Planet Girl Verlag.
Mehr dazu dann in ein paar Tagen.

Los Angeles, die Stadt der Träume! Hier gibt es die heißesten Klubs, die coolsten Typen und die angesagtesten Designer! Jane und ihre beste Freundin Scarlett sind total happy – endlich kann ihr neues Leben beginnen. Kaum angekommen, wird schon der erste Traum wahr: Ein TV-Produzent will sie in seiner neuen Reality-Soap haben.
Doch schon bald bemerkt Jane: Das Leben im Rampenlicht ist nicht nur Glamour

SHARE:

1 Kommentar

Anonym hat gesagt…

bin sehr gespannt auf la cnady. der schreibwettbewerb wäre doch auch was für dich ;-)

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig