26. Juli 2012

Blog Award und neues Blogger Forum

Ich habe von Nicole von Scandal Teen meinen ersten Blog Award erhalten und freue mich sehr darüber.
Der Blog Award ist dazu gedacht,  auf noch recht junge Blogs aufmerksam zu machen.
Da ich die Idee recht gut finde leite ich den Award weiter an:

Miss Peppermint ,  time for reality ,  Enchantedbooks , Heartbooks und Silberkettchen







Regeln:

1. Poste den Award auf deinem Blog. - 2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön. - 3. Gib den Award an 5 andere Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie darüber in einem Kommentar oder per Mail.



Desweiteren möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass Michelle und Laura von Cinerious.com   ein Blogger Forum planen. Zur Zeit läuft auf ihrem Blog gerade eine Umfrage zu dem Thema. Wer mehr erfahren möchte, einfach mal vorbei schauen.


SHARE:

Kommentare

Jana hat gesagt…

Oh vielen lieben Dank :) Ich werde ihn in der nächsten Zeit mal posten!

Miss Peppermint hat gesagt…

Oooh, dankeschön :)
Ich fühle mich sehr geehrt ♥

Anonym hat gesagt…

I truly find this a interesting subject. Never looked at this subject in this manner. If you are planning to create more articles relating to this subject, I definitely will be back in the near future!

Tenzi hat gesagt…

Vielen lieben Dank :)

Dieses Buch meine ich: http://www.amazon.de/Ich-Darf-Nicht-Schlafen-Belletristik/dp/3651000087/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343332356&sr=8-1 Ich will es haben, doch Geld fehlt -.-

Liebe Grüße, Tenzi

bknicole hat gesagt…

Hast ihn dir ja auch verdient :).

Lg Nicole

summer hat gesagt…

@jana und miss peppermint; gern geschehen
@tenzi; gerne! den link schau ich mir mal an.
@nicole danke nochmal. das war wirklich nett.

lg
summer

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig