16. Juni 2012

Fragen und Antworten

°*Kaori_Chan*° =^.^=




1.) Wann liest du?


Immer wenn ich Zeit habe und alles dringende erledigt ist. 
Ich lese aber trotzdem relativ viel. Es gibt auch oft Abende ohne Fernsehen, dafür dann ein Buch.

2.) Wo liest du?


Meistens im Wohnzimmer, gemütlich mit Decke und Tee auf der Couch

3.) Wie viele Bücher liest du auf einmal?


Es kann durchaus vorkommen, dass ich mehrere Bücher habe, die ich lese. Aber mehr als 3 verschieden gibts eigentlich nicht.

4.) Machst du zwischendurch Pausen beim Lesen?


Ja, irgendwann mus man ja mal was trinken oder es kommt irgenwas dazwischen. Besuch oder Telefon...



5.) Überfliegst du Bücher [Querlesen]?


Nein. Wenn das Buch gut ist wird natürlich alles ordentlich gelesen.

6. Wie lange/schnell dauert es, bis du ein Buch durch hast?


Das kann ganz unterschiedlich sein. Manchmal an einem Tag, manchmal an zwei Tagen... Kommt drauf an wieviel Zeit man hat.



.
SHARE:

Kommentare

Ç. hat gesagt…

Ach ich liebe lesen:) Ich verschling auch ein Buch nach dem anderen, aber seit 1-2 Monaten brauch ich mmer so ewig, bis ich eins zu Ende gelesen habe:( Weil ich kaum Zeit finde in Ruhe ausgiebig zu lesen..

bknicole hat gesagt…

Sooo jetzt wurde du mal zu mir getaggt, zwar nicht zu einem Buchthema. Da ich aber weiß dass du Vampire Diaries genauso gut wie ich finde, habe ich dich zu der Serie getaggt. Würde mich freuen wenn du die Fragen beantwortest, denn ich fände es auch total interessant deine Antworten zu lesen :).

Findest die Fragen auf meinem Blog.

Lg Nicole

summer hat gesagt…

@c; danke für deinen kommentar. ich freu mich wirklich das es jetzt mit dem folgen geklappt hat. dein blog ist übrigens toll. werde später nochmal sehen,obs was neues bei dir gibt.
ja manchmal hätte man einfach gern mehr zeit ...;-)

@nicole;
natürlich werde ich deinen tag machen. was für eine frage ;-)

lg
summer

summer hat gesagt…

@c; danke für deinen kommentar. ich freu mich wirklich das es jetzt mit dem folgen geklappt hat. dein blog ist übrigens toll. werde später nochmal sehen,obs was neues bei dir gibt.
ja manchmal hätte man einfach gern mehr zeit ...;-)

@nicole;
natürlich werde ich deinen tag machen. was für eine frage ;-)

lg
summer

Miss Peppermint hat gesagt…

Ich plane so etwa zwei bis drei Wochen für ein Buch ein. Das du nur von Tagen schreibst, überrascht mich...

summer hat gesagt…

@miss peppermint; wenn ein buch spannend ist und um die 250 bis 300 seiten hat kann ich an 2 abenden durch sein mit dem lesen.
wenn ich allerdings einen 600 seiten wälzer habe, dauerts natürlich länger.und es kommt ja auch immer darauf an, wieviel zeit man aktuell hat. aber manchmal ziehe ich abends ein buch dem tv vor ;-)

lg
summer

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig