12. Juni 2012

Eyecatch Cover



Das heutige eyecatch Cover ist Dark Qeen von Kimberly Derting.
Es ist ein optischer Hingucker und wirkt geheimnisvoll



Zum Inhalt



In dem von Aufständen erschütterten Königreich Ludania bestimmt die Zugehörigkeit zu einer Klasse, welche Sprache du sprichst oder verstehst. Wenn du vergisst, wo dein Platz ist, kennen die Gesetze der Königin keine Gnade. Allein auf den Blickkontakt mit gesellschaftlich Höhergestellten steht der Tod. Die siebzehnjährige Charlaina kurz Charlie versteht alle Sprachen, jeden Dialekt. Eine gefährliche Fähigkeit, die sie schon ihr ganzes Leben lang verstecken muss. Nur in den illegalen Clubs im Untergrund der Stadt kann sie das für kurze Zeit vergessen. Dort trifft sie den geheimnisvollen Max, der eine Sprache spricht, die Charlie noch nie gehört hat, und der beinahe ihr Geheimnis entdeckt. Und als die Rebellen die Stadt schließlich überrennen, ist er es, der erkennt, dass Charlie der Schlüssel für ihren Sieg sein könnte. Doch für wen wird Max sich entscheiden, für das Mädchen, das ihn fasziniert, oder fürseine Königin?



SHARE:

Kommentare

bknicole hat gesagt…

Ja ich bin auch immer wieder schockiert was manche Eltern mit ihren Kiddies anstellen und nicht mal an die Folgen denken. Den Film finde ich jetzt gar nicht mal so schlimm, wenn vielleicht geht manchen dann mal ein Licht auf, was passieren kann, wenn man Kinder so drillt und ihnen die Kindheit nimmt.

Das Cover ist wirklich super - dunkel, Mysteriös und Geheimnisvoll.

Yanikas hat gesagt…

ich liebe lesen, ich finde das ganze geht heutzutage ziemlich unter.

Das Buch hört sich spannend an :)

summer hat gesagt…

@nicole; das stimmt. übrigens wieder ein toller beitrag von dir.

@yanikas;vielen dank für das kommentar, ich stimme dir da absolut zu.

lg
summer

summer hat gesagt…

@nicole; das stimmt. übrigens wieder ein toller beitrag von dir.

@yanikas;vielen dank für das kommentar, ich stimme dir da absolut zu.

lg
summer

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig