5. Mai 2012

these shoes are made for walking /new in

New in

Willkommen in Fools Gold, der charmanten Kleinstadt am Fuße der Sierra Nevada, wo Träume immer wieder wahr werden.

Nie wieder wollte Liz Sutton einen Fuß in ihre Heimatstadt setzen. Zu demütigend waren die Erfahrungen, die sie dort als Teenager gemacht hat. Doch nun bringt eine Familienangelegenheit die erfolgreiche Bestsellerautorin zurück nach Fool's Gold. Und unweigerlich läuft sie hier Ethan über den Weg, dem Mann, den sie in all ihren Büchern auf verschiedene Art den Tod finden lässt. Denn sie hat ihm nie verziehen, dass er sie als Teenager verleugnet hat. Trotzdem flammt sofort wieder die alte Leidenschaft zwischen ihnen auf. Aber wird sie auch halten, wenn sie ihm ihr großes Geheimnis vorstellt: seinen Sohn?
Es geht weiter in Fools Gold. Ich bin gespannt auf den zweiten Teil und in der Modefront gibts auch mal wieder was neues. Die Stiefelletten sind nicht nur super bequem sondern auch stylisch und Zalando hat mal wieder super schnell geliefert.Die Schuhe sind übrigens von Zign und in der Midsale Aktion bei Zalando zu haben. Mein must have. I´m in love ;-) 
SHARE:

Kommentare

Anonym hat gesagt…

Die Schuhe sind toll. Ich bin bei Zalando auch schon drauf aufmerksam geworden, aber meine Größe ist mal wieder ausverkauft. Wie so oft. Man kann sie toll zu Jeans und Lederjacke tragen. Ich mag den rockigen Stil ja.
Vielleicht hab ich ja irgendwann mal Glück. Den ersten Teil zur Fools Gold Reihe hab ich übrigens auch schon durch. Susan Mallery gehört zu meinen lieblings Autorinnen. Gute Unterhaltung und spritzige Geschichten. Bin gespannt auf deine Rezension.

Sonnige grüße
Katja

Merle hat gesagt…

Das buch klingt gut :D
danke danke tolles kompliment :) freue mich auf besuche von dir<3

MissPissiii ❤ hat gesagt…

Hey danke!!! Hab Dich nun auch unter meinen Blogging Friends verlinkt! LG ♥

Pauline Gehrke hat gesagt…

Hey summer ^^
ich habe die Rezi zu "Dark Queen" fertig :)
Liebste Grüße und noch ein schönes restliches Wochenende
Pauline

summer hat gesagt…

@katja; vielen dank für dein kommentar. stimmt, das mit dem ausverkauft ist schon so eine sache. ist mir auch schon öfter passiert bei z. ich freu mich natürlich,wenn du bei meiner neuen rezi zu fools gold (und natürlich auch andere bücher) hier rein schaust. aber erstmal muss ich es lesen ;-)

@merle; danke für dein kommentar. ich werd später mal bei dir lesen.

@miss pissi; wunderbar, ich freu mich!;-)

@pauline; ich bin gespannt drauf. danke für dein kommentar.

lg
summer

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig