27. Mai 2012

neues design

In den nächsten Tagen geht es hier ein wenig drunter und drüber. Ich habe gerade etwas an meinem Layout ausprobiert und bekomme im laufe der nächsten Woche dann ein neues Design.
Also dran bleiben... ;-) 
SHARE:

6 Kommentare

Julia hat gesagt…

Ooh, aber deins ist doch so hübsch :) Hübscher als meins sogar, und ich war immer stolz auf meins :D

summer hat gesagt…

Hey Julia!
danke für dein nettes kommentar. ich freu mich, dass dir das design gefällt. es wird auch so hübsch bleiben- nur etwas übersichtlicher!
danke für das nette kompliment :-)

Lena // Leonie Löwenherz hat gesagt…

Hallihallo,
Da hast du ja jetzt noch so eine Sache angesprochen - bei mir im Impressum steht seit neustem auch meine Adresse. Das ist eine rechtliche Sache. Ein Impressum an sich muss ja jeder Blog haben, sonst kann dir da einer ganz schnell böse kommen, wenn er will. Da ich mit meinem Blog ein Gewerbe angemeldet habe, MUSS bei mir eie Adresse drinstehen, auch wenn es unangenehm ist. Allerdings bin ich mir dessen bewusst und das ist denke ich schonmal viel wert.

Natürlich darfst du Infos aus meinem Post verwenden, es ist wichtig, dass das Thema verbreitet wird :)

Liebe Grüße, Lena

Lena // Leonie Löwenherz hat gesagt…

Ja, da hast du recht, ich bin mir sehr bewusst, was das bedeute kann! :)

Schick mir doch den Link, wenn du was zum Thema geschrieben hast, ich freue mich, es zu lesen ♥

LimeNox-Anziehsachen hat gesagt…

Oh ein neues Design?! Da bin ich ja mal gespannt:-) Ich würde mit Dir gern mal eine Blogvorstellung machen, hättest du Lust?! Liebste Grüße :-*

summer hat gesagt…

gerne! ich meld mich später nochmal bei dir!

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig