7. Mai 2012

Mein Blog, dein Blog - Die Nina


..................................................................................................

Heute möchte ich meine erste Blogvorstellung machen und Nina von die Nina macht den Anfang.
Nina ist 24 und bloggt seit 2010 über ihr Leben und ihre Erlebnisse, Fotografie, DIY, Rezepte und ihre Reisen. 
Mir gefallen ihre Fotos und besonderes interessant finde ich ihre Reiseerlebnisse .

Nina über ihren Blog:
"Ich blogge hauptsächlich über meinen Alltag und meine Hobbies, zu denen das Fotografieren, Kochen, Basteln und manchmal auch ein bisschen Shopping gehören."

schaut einfach mal rein :-)


SHARE:

5 Kommentare

Nina hat gesagt…

Super, vielen Dank :)

summer hat gesagt…

gerne :-)

LimeNox-Anziehsachen hat gesagt…

Tolle Blogvorstellung :-) lg❤

summer hat gesagt…

Danke! @missPissii ;-)

Unknown hat gesagt…

Süße Blogvorstellung. Der Titel "mein blog dein .." ist echt toll :) Schau doch mal (wieder) bei mir vorbei, würd mich freuen :) Lilly x

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig