13. Mai 2012

Klassentreffen

Mein Wochenende bestand zum größten teil aus treffen mit Freunden und dem Besuch im Kino. Gesehen haben wir American Pie - Reunion und The Lucky One.
Wer die American Pie Filme kennt, weiß ja bereits worum es geht und da die Filme in meinem Freundeskreis einen gewissen Kultstatus haben, war klar das wir das große Klassentreffen natürlich auch ansehen.

Und genau das war es, wie ein Kassentreffen mit alten Bekannten.
Die Jungs sind erwachsen und solide gworden und jeder hat so seine alltäglichen Problemchen mit sich und seinem Leben. Nichts ist perfekt und es gibt mal wieder jede menge Irrungen und Wirrungen und Stifler... Stifler ist immer noch Stifler und ohne ihn würde dem ganzen die gewisse Würze fehlen.
Überraschen tut in diesem Film Finch. Auch bei ihm ist nicht alles so perfekt wie er vorgibt, aber er bekommt endlich eine Frau ab und es ist nicht Stiflers Mom...
Das Klassentreffen ist zwar nicht so lustig wie die ersten Teile, aber es hat seine lacher und wer die ersten Teile mag wird auch diesen mögen.
 Gehört einfach dazu!
Die Jungs sind erwachsen geworden!

(Ok, bei Stifler bin ich mir nicht so sicher ;) )


Die nun erwachsen gewordene Gang findet sich zum Klassentreffen in ihrer Heimatstadt in West Michigan ein. Die Freunde haben sich zum Teil jahrelang nicht gesehen. Einiges und vor allem sie selbst haben sich in dieser Zeit verändert - oder auch nicht. Jim (Jason Biggs) und Michelle (Alyson Hannigan) sind verheiratet und mit ihrem kleinem Kind beschäftigt, Kevin (Thomas Ian Nicholas) und Vicky (Tara Reid) ebenso getrennt wie Oz (Chris Klein) und Heather (Mena Suvari). Ob Finch (Eddie Kaye Thomas) noch immer auf Stiflers Mutter (Jennifer Coolidge) steht, ist nicht klar, schließlich bereiste er jahrelange die halbe Welt. Stifler (Sean William Scott) selbst jagt nach wie vor jungen, hübschen Mädchen nach. Allen gemeinsam ist der Wunsch nach einer legendären Party zum Klassentreffen, bei der auch Jims Dad (Eugene Levy) ordentlich mitfeiert.
SHARE:

Kommentare

Evα * hat gesagt…

I love you design too !

summer hat gesagt…

thank you very much and thanks foryour visiting here. its nice to see other bloggers from other countries ;-)

greetings
summer

Julia hat gesagt…

American Pie habe ich auch schon gesehen - soo gut! :) hat in meinem Freundeskreis auch schon Kultstatus!

summer hat gesagt…

danke für dein kommentar. ja die american pie filme sind fast schon sowas wie alte freunde ;-)

Miss Peppermint hat gesagt…

Ich habe dich getaggt :)

summer hat gesagt…

mein erster tagg...vielen dank ;-)

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig