6. Mai 2012

eyecatch cover/aktion

Lisa von Schmetterlings Literaturreise hat die Aktion Eyecatch Cover ins Leben gerufen und ich darf ebenfalls mitmachen.
Sinn der Aktion ist es die schönsten Buchcover vorzustellen.
Das Auge isst mit ;-)
 Mein erstes Cover werde ich am Dienstag vorstellen.

 

 
 Original Text von Lisa zu dem Projekt:

Eyecatch-Cover ist eine Aktion, in welcher ich jede Woche mehrere Cover-Motive vorstelle, die ich persönlich schön finde. Meistens befinden diese sich wohl auf meiner Wunschliste, werden aber so bald als möglich gekauft. Gerne könnt ihr an der Aktion ebenfalls teilnehmen (verlinken wäre lieb!). Vielleicht könnt ihr ja dann auch wöchentlich eure Links bei mir kommentieren, sodass ich eure Lieblingscover bewundern kann. Die Bücher, die ihr vorstellt, können alt oder neu sein - nur das Cover zählt!
Dies soll aber nicht heißen, dass nur das Cover alleine ausschlaggebend für den Kauf sein soll. Natürlich ist auch der Inhalt eines Buches ein wichtiges Kriterium zur Auswahl. Hier wird lediglich hervorgehoben, wie schön deutsche oder englische / amerikanische Buch-Cover sein können.

http://schmetterlingsliteraturreise.jimdo.com/
SHARE:

Keine Kommentare

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig