8. Mai 2012

eycatch cover


Die Aktion Eyecatch Cover wurde von Lisa von Schmetterlings Literaturreise ins Leben gerufen und wie ich bereits erwähnt habe, bin ich nun auch teil der Aktion. 
Genauere Infos gibts in einem meiner letzten posts zu dem Thema oder ihr klickt auf den Banner in meiner Sidebar. 
Heute starte ich nun meine schönsten Cover.
 Anfangen werde ich mit dem Buch Elixir von Hilary Duff. Das Buch ist vor kurzem erst erschienen und daher sehr aktuell. Das Deutsche Cover gefällt mir optisch sehr gut, weil es einfach eine sehr gute Fotografie ist und mich die Farben ansprechen und ich die Aufmachung des Covers sehr gelungen finde, denn es ist mal etwas ganz anderes. Erst im laufe der Geschichte erfährt man, was es mit dem Cover auf sich hat und bis dahin, kann der Leser aufgrund des Covers keine Rückschlüsse ziehen. Geheimnisvoll und schön. Mir gefällts. 
Die U.S Ausgabe (siehe rechts) sieht zwar auch schön aus, aber ich finde die Deusche Geheimnisvoller. Und daher ist es mein Favorit.

Zum Buch

Spannung, Romantik, Geheimnisse und eine starke Heldin!
Clea Raymond ist es gewohnt im Rampenlicht zu stehen. Als Tochter einer bekannten Politikerin und eines weltberühmten Chirurgen ist sie mittlerweile selbst eine renommierte Fotografin, die in die fernsten Winkel dieser Erde reist. Aber nach dem mysteriösen Verschwinden ihres Vaters erscheint auf Cleas Fotos immer wieder der unscharfe Schemen eines Mannes. Geheimnisvoll und ungeheuer attraktiv – ein Mann, den sie noch nie zuvor gesehen hat ...
SHARE:

Keine Kommentare

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig