20. Januar 2012

my new friend

eine meiner neusten errungenschaften, ein kindle ebook reader. ich bin eigentlich ein totaler fan von büchern in herkömmlicher form und werde auch weiterhin bücher vorziehen!

dennoch gibt es das ein oder andere buch, das bisher nur als ebook erschienen ist und genau dafür ist der kindle super.
die bedienung ist einfach und das runterladen eines ebooks ist in sekunden schnelle geschafft.

                                                                                                                                                     Quelle Foto:Amazon
SHARE:

Kommentare

Marita hat gesagt…

Ich habe mir auch überlegt so ein ebook reader zu kaufen aber momentan habe ich leider keine Zeit zu lesen :( trotzdem kannst du mir gerne berichten wie es so ist beim lesen :)
Alles Liebe, Marita ♥

summer hat gesagt…

vielen dank für den kommentar!:-)
ich werde mal ein extra thema über den kindle und wie er so funktioniert etc. veröffentlichen.
danke fürs lesen ;-)

lg
summer

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig