21. März 2014

Little Lies - vollkommen vertraut von Abbi Glines/Rezension



Little Lies - Vollkommen vertraut

Taschenbuch: 304 Seiten
Verlag: Piper
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492304400
Leseprobe hier
kaufen bei Amazon











Zum Inhalt

Wenn ein heißer Flirt plötzlich große Gefühle entfacht …

Sawyer ist der Einzige, den Lana je wollte. Doch sein Herz gehörte schon immer ihrer Cousine Ashton – bis sie es brach. Jetzt ist er alleine und am Boden zerstört – und mehr als überrascht, als er Lana wiedersieht, die ihre Sommerferien in Grove verbringt. Sie ist längst nicht mehr das schüchterne Mädchen von früher, sondern verdammt attraktiv und ganz offensichtlich sehr daran interessiert, ihm dabei zu helfen, über Ashton hinwegzukommen. Doch was als unverfänglicher Flirt beginnt, entwickelt sich schnell zu einem heißen Spiel der Verführung, und schon bald ist das Verlangen überraschend echt.

Zum Buch

Sawyer leidet noch immer unter Liebeskummer und steckt die Trennung von Ashton nicht so leicht weg, wie er vorgibt. Sie musste sich ja ausgerechnet in Beau verlieben, seinen Cousin.
Durch die Trennung hat Sawyer sich verändert. Aus dem höflichen jungen Mann, der genau weiß was er will, wird ein harter Kerl. Alkohol und Schlägereien sind ihm nun nicht mehr fremd und er ist zudem ziemlich frustriert.
Eines Tages trifft er wieder auf Lana. Das einst schüchterne Mauerblümchen hat sich ebenfalls verwandelt und aus dem unscheinbaren Mädchen ist eine attraktive junge Frau geworden.
Sawyer lässt sich auf ihr ein und spielt mit ihr. Eigentlich möchte er ja Ashton wieder gewinnen.
Obwohl Lana sich dessen bewusst ist, nutzt sie die Chance. Was Sawyer nicht weiß; Lana ist schon sehr lange in ihn verliebt...


Meinung

Little Lies  - vollkommen vertraut ist der folge Band der Little Secrets Reihe und Abbi Glines hat auch mit diesem Buch eine unterhaltsame romantische Geschichte geschaffen, die viel zu schnell zu Ende gelesen ist.
Nachdem im ersten Teil Beau und Ashton trotz aller Wiederstände nun ein Paar geworden sind, geht es in diesem Buch um Sawyer, der nachdem Ashton ihn verlassen hat unter Liebeskummer leidet und sich erst mal wieder zurecht finden muss und mit einigen Problemen zu kämpfen hat bis auch er die Liebe findet und glücklich werden kann.
Die Figuren sind wie gewohnt sehr sympathisch und  gut aufeinander abgestimmt.
In der Geschichte geht es auf und ab und natürlich gibt es auch in diesem band wieder ein paar wunderbar romantische Momente.
Alles in allem wird man auch mit diesem Buch wunderbar unterhalten. Abbi Glines hat einen wunderbar bildlich und flüssigen Schreibstil und es macht Spass die Story zu lesen.
Mit diesem Buch kann man eigentlich nichts falsch machen. Allerdings sollte man wirklich den Vorgänger lesen, denn es gibt einige Figuren die aus dem ersten Band wieder auftauchen und die Geschichte baut auf die Geschehnisse aus dem ersten Teils auf .

Fazit

Tolle Unterhaltung a la Abbi Glines. Eine wunderbare Geschichte, die alles hat, was das Leserherz begehrt!

 
4 von 5 Sterne






Zum Autor


Abbi Glines, 1977 in Birmingham (Alabama) geboren, schrieb zahlreiche erfolgreiche Fantasy- und Jugendbücher, bevor ihr mit ihren »New Adult«-Romanen der internationale Durchbruch gelang. Heute lebt sie mit ihrem Mann und drei Kindern in Fairhope (Alabama).






SHARE:

Keine Kommentare

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig