30. Juni 2013

Neue Bücher, Blogvorstellung, random talk



Hello JULY!!! | via TumblrQuelle:We heart it
 
 
 
Schon wieder ist ein Monat vorbei...
 
Aber das beschert den neue tollen Büchern natürlich keinen Abbruch - im Gegenteil.
Der neue Monat hat wieder ein paar tolle Neuerscheinungen zu bieten.
Ganz frisch bei mir auf dem Schreibtisch liegen zur Zeit
 
 




Wie weit würdest du gehen, um deinen Traum zu leben?
 
Die junge Sängerin Pauline ist hochbegabt, aber ohne Engagement. Das ändert sich schlagartig, als sie den geheimnisvollen Constantin Dumont kennenlernt. Innerhalb kürzester Zeit macht er sie zum Star, dafür verlangt er aber bedingungslose Hingabe auf der Bühne — und in der Liebe. Anfangs zögerlich, dann immer mutiger lässt sich Pauline auf das verführerische Spiel aus Sex und Macht, Dominanz und Unterwerfung ein. Ein Spiel mit dem Feuer ...
















Buchdeckel „Kirschsommer“




Auch damals blühten die Kirschen.

Endlich Sommer! Nur bei Jule herrscht schlechte Stimmung. Stress mit dem Freund, Stress in der Agentur. Als dann noch ihre geliebte Oma ins Krankenhaus kommt, quartiert Jule sich kurzerhand in Mielchens altem Haus an der Elbe ein. Sie macht sich im Garten nützlich, pflückt Kirschen und kümmert sich bereitwillig um den Übernachtungsgast. Denn Sebastian Hofstetten ist ihr gleich sympathisch. Der junge Klimaforscher untersucht mit Hilfe von Obst aus alten Weckgläsern die Veränderungen des Wetters. Jule will ihm helfen und sieht sich im Vorratskeller ihrer Oma einmal genauer um. Je weiter sie nach hinten vordringt, desto älter werden die Gläser. Und dann findet sie ganz unvermittelt einen Brief aus dem Jahr 1945. Jule hat den Namen des Schreibers noch nie gehört. Doch sie kennt die Adressatin ...
 
Im Rahmen einer Lovelybooks Leserunde - in kürze mehr dazu!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dann möchte ich noch darauf aufmerksam machen, dass angeblich ab dem 1. Juli Google Friend Connect für immer die Tore schließt.
 
Damit von all den tollen Blogs, die man verfolgt keiner verloren geht, könnt ihr Schlüsselreiz ganz bequem über Bloglovin´ und/oder Blog Connect weiter verfolgen.
 
Finden könnt ihr beides in meiner Sidebar!
 
 
 
 
Zum Schluss möchte ich euch noch einen Blog, den ich vor kurzem erst selbst entdeckt habe, vorstellen.
 
 
Hopeful Wandering  ist ein Blog mit einer ganz bezaubernden Geschichte, die einfach schön ist.
Eine Lovestory der besonderen Art, die manchmal viel zu schön klingt, um wahr zu sein. 
 
Auf Hopeful Wandering könnt ihr Emily begleiten, wie sie ihrem `Traummann` kennen lernt. 
Sie erzählt ganz begeistert von ersten Skype-Telefonat bis zum ersten richtigen Treffen und ihrem gemeinsamen Urlaub quer durch die USA.
 
Sehr schön gelungen - aber seht selbst Hopeful Wandering
 
 
 
 photo 2e6be49f4a0df521c9b3aca98abf556c_zps9fd3a935.jpg
 
-
 
 
 
 
SHARE:

1 Kommentar

Anonym hat gesagt…

ich liebe deinen blog!
der blog hopeful wandering ist wirklich bezaubernd und ich bin mächtig gespannt auf die rezi von jaenine krocks neuem buch.

best wishes
stella

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig