22. März 2013

Neuerscheinungen im März - April


Wieder habe ich zwei vielversprechende Neuerscheinungen erhalten auf die ich sehr gespannt bin. Rezensionen folgen bald.


Wie die meisten bereits wissen wird Google Friend Connect in den nächsten Monaten für imme abgeschaltet.
Ich möchte euch Followern daher bitten, daran zu denken. In Zukunft könnt ihr mir über Blog Connect oder Bloglovin` und natürlich auch bei Twitter folgen.
Finden könnt alles  in meiner Sidebar!







Als Josie ihren Freund inflagranti mit ihrer besten Freundin erwischt, packt sie kurzerhand die Koffer und flieht nach Neuseeland, auf die Farm ihrer Tante Rose. Zwischen Kühen und Schafen hofft sie, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Tante Rose empfängt sie mit offenen Armen - und einem kräftigen Gin Tonic. Das hilft fürs Erste. Aber dann begegnet Josie ihrer Jugendliebe Matt, und das Gefühlschaos ist komplett. Als Rose schwer erkrankt, wird Matt zu Josies wichtigster Stütze. Gemeinsam kümmern sie sich um Rose, die Farm und das Hausschwein Percy. Dabei kommen sie sich schnell wieder näher, und Josie muss sich fragen, ob die große Liebe nicht vielleicht doch in der neuseeländischen Provinz auf sie wartet





















Wenn du es wagst, über die Schwelle zu treten, besiegst du den Tod – und findest die Liebe ...
Die 18-jährige Lena hasst das öde Leben in der Provinz. Bis sie sich mit der alten Frau Winter anfreundet, die sie mit ihren fantastischen Geschichten über einen verborgenen Schatz und ein fremdes, magisches Land fasziniert. Lena glaubt ihr jedoch kein Wort. Erst als nach dem Tod der alten Dame seltsame Dinge passieren, kommen ihr Zweifel. Zusammen mit Ragnar, dem attraktiven Enkel der Verstorbenen, macht sich Lena auf die Suche nach dem geheimnisvollen Schatz – und stößt auf ein magisches Land jenseits der Zeit ...
Wenn du es wagst, über die Schwelle zu treten, besiegst du den Tod – und findest die Liebe ...
 
 
---------------------------------------------------------------------------------------
 
Vielen Dank an Goldmann und Ullstein!
 
SHARE:

1 Kommentar

bknicole hat gesagt…

Das zweite Buch hört sich sehr interessant an, könnte aber auch wieder etwas mehr in den Liebesbereich abrutschen, denn dazu neigen ja zu viele Fantasy Bücher, dass dann der Fantasy Bereich ganz vergessen wird.

Dankeschön für das liebe Kompliment, darüber habe ich mich sehr gefreut.
Also bei mir leitet er mich zu meiner Twitter Seite weiter, finde das jetzt echt komisch?
Dankeschön, bin mich gerade auch noch am auskurieren, das ich zumindest jetzt zum Ferienstart am Montag wieder fit bin.

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig