19. November 2012

Neuer Header und Blogvorstellung




 


Schlüsselreiz startet mit einem neuen Header in die aktuelle Woche.
 
Das nehme ich mir zum Anlass um endlich mit den geplanten Blogvorstellungen zu beginnen.

Außerdem gibts jetzt in der Weihnachtszeit eine neue Rubrik in der ich Geschenkideen vorstellen werde.
Den Anfang macht ein personalisierte Kalender, den ich euch in der nächsten Zeit zeigen werde!





Hier nun die Erste Blogvorstellung
 
 
 
 Ida von just perfect, die mir diesen wunderschönen Header erstellt hat.

 
Ida`s Blog findet ihr hier.


 
Auf just perfect postet Ida nicht nur über ihr Leben, es gibt u.a Tutorials für alle, die der Programmierung nicht ganz so mächtig sind und Ida erstellt Designs.
 
Ein Blick lohnt sich!
 
 
 
 

SHARE:

3 Kommentare

Ida hat gesagt…

Whaa danke ;'*
und Bitte nochmal :)

summer hat gesagt…

gerne :-)

Anonym hat gesagt…

toller neuer header. sieht einfach wunderschön aus. ich liebe deinen blog und habe schon viele gute bücher durch dich gefunden. weiter so!

liebe grüße
sandra

© Schlüsselreiz. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE BY pipdig